LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2014 // Nominierte 2014 //
Prämiert

The Paper Skin

The Paper Skin

Zum Jubiläum von Fedrigoni wurde eine Leica Kamera mit Karton von 215 g/m² überzogen und auf den bekannten Lederüberzug verzichtet. Es wurden strenge Qualitätstests durchgeführt - die Ergebnisse fielen vorbildlich aus. Aus dem gleichen Material wurden nun die Verkaufs-, Präsentations-, Zubehör- und Aufbewahrungsverpackungen gestaltet. Die Kartonoberflächen wurden durch vielzählige Prägungen und Veredelungen gestaltet. Daraus entstand ein außergewöhnliches Erlebniskonzept bei Produktentnahme und –aufbewahrung. Magnete und Stoffbänder sind bei der Handhabung hilfreich und unterstützen die Gebrauchstauglichkeit als Aufbewahrungsetui.

Einsender: Carl Edelmann GmbH
Gestalter/Entwickler: Geometry Global
Hersteller: Carl Edelmann GmbH und Leica Camera AG
Verwender: Fedrigoni Deutschland GmbH


Download Foto:
VA-0140.jpg2.0 M

Prämiert