LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2016 // Gewinner 2016 //
Gestaltung & Veredelung

Sloggi Men „Match“

Sloggi Men „Match“

Neue Faltschachtel bestes Produkterlebnis am POS. Großer Mehrwert für Verbraucher und Handel.
Die Faltschachtel lässt sich leicht öffnen und ohne Beschädigung wieder schließen. Konsumenten können die Ware am POS begutachten (aber nicht entnehmen) und die Verpackung danach wieder schließen.

Gute Funktion, einfaches Handling, auch beim Konfektionieren. Die neue Faltschachtel ermöglicht es Verbrauchern diese leicht zu öffnen. Das Produkt kann angesehen und angefasst werden ohne die Verpackung zu beschädigen. Die Problematik war vorher die Beschädigung, Zerstörung und z.T. Entleerung der Verpackung im Handel. Dies wurde auf gute gestalterische und technische Art und Weise gelöst und das Multipack wird zum positiv emotionalen Markenbotschafter für die Zielgruppe.

Einreicher: A&R Carton Graz GmbH
Gestalter: Triumph Creative Communication und Marketing Services Team & Kraftfeld B
Entwickler: A&R Carton Graz GmbH
Hersteller: A&R Carton Graz GmbH
Verwender: Triumph International GmbH


Download Foto:
FC_26483.jpg5.3 M

Gestaltung & Veredelung