LOGIN:to.get.net|
  • Gewinner 2017
  • WorldStar Gewinner
  • Impressionen 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006
  • 2005
  • 2004
  • 2003
  • 2002
  • 2001
  • 2000
  • 1999
  • 1998
  • 1997
  • 1996
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // Gewinner 2017 //
Funktionalität + Convenience

ONE UP

ONE UP

Durch eine einfache Zieh- und Schließbewegung des Innenteils werden Bonbons oder Tabletten einzeln dargeboten. Der Inhalt lässt sich perfekt einzeln dosieren und ist somit leicht und hygienisch zu entnehmen.

Das Ziehen und Schließen, um das einzelne Bonbon auf dem Stempel zu präsentieren, hat einen spielerischen Effekt. Dieser ständige Begleiter weckt Spannung und Spiel beim Konsumenten und birgt für Markenartikler ganz neue Potentiale die Zielgruppe emotional anzusprechen.

Beim Hochziehen des Innenteils wird ein weiteres Druckbild sichtbar, das zusätzliche Kommunikationsfläche bietet.

Das komplette Verpackungskonzept ist aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Der Stempel wurde aus lebensmittelkonformem Faserspritzguss entwickelt.

Das Lift-Konzept für Einzelportionierungen, mit einem spielerischen Element, in Kombination mit einer tollen Produktpräsentation, haben die Jury überzeugt.

Einreicher: rlc | packaging group
Gestalter: rlc | packaging group
Entwickler: brandpack GmbH
Hersteller: rlc | packaging group, Paperfoam
Verwender: rlc | packaging group


Download Foto:
FC-WP-32869_one_up_step01__2_.jpg776 K

Funktionalität + Convenience