LOGIN:to.get.net|
  • Gewinner 2017
  • WorldStar Gewinner
  • Impressionen 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006
  • 2005
  • 2004
  • 2003
  • 2002
  • 2001
  • 2000
  • 1999
  • 1998
  • 1997
  • 1996
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // Gewinner 2017 //
Warenpräsentation

Display für verschiedene Tücher zur Wäsche-Pflege

Display für verschiedene Tücher zur Wäsche-Pflege

Aufmerksamkeitsstarkes ¼ Display, welches das Thema „Waschen“ durch die Darstellung einer Waschmaschine mit einem aufgesetzten mit Ware bestückten Wäschekorbes bereits aus der Ferne anziehend auf den Konsumenten wirken lässt.

Gute Markenkommunikation durch eine präsente Platzierung des Logos „Heitmann“. Am POS punktet das Display durch eine übersichtliche Präsentation der Ware und lädt den Verbraucher zum Zugreifen ein.

Das Display besticht durch ein klares Design, auch an den Displayseiten. Durch die durchdachte Raumnutzung haben 180 Produkte in drei verschiedenen Varianten Platz zur Wäschepflege.

Kluges Konzept, da das Display eine volle Transportverpackung darstellt.

Einreicher: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Gestalter: Joachim Iller
Entwickler: Stephan Vogler
Hersteller: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Verwender: BRAUNS-HEITMANN GmbH & Co. KG


Download Foto:
WP-32584_Display-Wäschepflege.jpg3.5 M

Warenpräsentation