LOGIN:to.get.net|
  • Startseite
  • Kontakt
  • Impressum
  • Sitemap
  • Druckversion
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2011 // Nominierte 2011 //
Verkaufsverpackungen

Easy-to-open-Blister für Zahnbürsten

Easy-to-open-Blister für Zahnbürsten

Die Innovation ist eine Blisterverpackung, die sich ganz einfach öffnen lässt.

Ohne Messer oder Schere, macht die rot markierte Öffnungslasche auf der Rückseite darauf aufmerksam, wo der Blister zu öffnen ist. Eine erhabene Griffmulde in der Blisterhaube erlaubt das einfache Trennen von Karton und Kunststoffhaube mit einem gezielten Faserriss der Kartonrückseite in einem Zug. Der Easy-2-Open Effekt erinnert an die klassische Folie-Folie Peel-off. Eine saubere Entsorgung und Trennung ist gegeben.

Die klaren Handhabungsvorteile für den Konsumenten überzeugten die Jury.

Einsender: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Gestalter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Hersteller: Knapp Kartonveredelung GmbH, M+C Schiffer GmbH
Verwender: Massmarket


Download Foto:
VA_0027.jpg

Verkaufsverpackungen