LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2013 // Nominierte 2013 //
Verkaufsverpackungen > Lebensmittel & Tiernahrung

MaxiPouch

MaxiPouch

Das individuelle Design von MaxiPouch kombiniert zum allerersten Mal die Verarbeitung einer Premiumverpackung mit der Effizienz der High-Speed Form-, Fill- und Seal-Technologie und zielt mit Wiederverschluss, Standboden und mehrlagigem Tragegriff insbesondere auf die Bedürfnisse des Endverbrauchers ab. Wo Premiumverpackungen bislang als Einzelsäcke verarbeitet werden mussten, bietet MaxiPouch auf Rolle deutliche Vorteile in Bezug auf Einzelsackhandling und ermöglicht Einsparungspotenzial bei Transport und Lagerung. Neben 20, 30 und 40 l können nun auch kleine und mittelgroße Gebinde (4 – 10 l) ohne Rüstaufwand auf ein und derselben Absackanlage verarbeitet werden.
Besonders hervorgehoben wurden die intuitive Handhabung und Wiederverschließbarkeit des Packmittels - alles in allem stellt der MaxiPouch ein Novum in der Produktkategorie dar.

Einsender: Nordfolien GmbH
Gestalter/Entwickler: Michael Kreymborg
Hersteller: Nordfolien GmbH
Verwender: Kunden aus der Lebensmittel-, Tiernahrungs-, Chemie- oder Baubranche


Download Foto:
VA-LT-0284b_MaxiPouch.jpg846 K

Verkaufsverpackungen > Lebensmittel & Tiernahrung