LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2013 // Nominierte 2013 //
Display und Promotionverpackungen

TheCUBE

TheCUBE

TheCUBE ist eine Neuinterpretation des traditionellen Adventskalenders und steht für Individualität, Kreativität und hochwertiges Design. Der Beschenkte wird schon beim „Unboxing“ zum Entdecker von besonderen Materialien, Veredelungen und Funktionen. TheCUBE besticht durch seine einzigartige Konstruktion: er besteht aus geschichteten Kartonzuschnitten und erhält dadurch eine ganz spezielle Oberfläche. Die schlichte Würfelform enthält ein ausgeklügeltes Innenleben: 24 kleine Schubladen auf drei Ebenen. Die Ebenen sind um die Mittelachse drehbar und lassen sich aufgrund einer Magnetverbindung trennen. Durch das besondere und vielfältig variierbare Design erfindet sich der zeitlose Adventskalender immer wieder neu – und wird zum begehrten Sammlerobjekt.
Die Kombination der Wiederverwendbarkeit, Drehbarkeit sowie emotionaler und intuitiver Bedienung wurde als pfiffige Idee, die noch erweiterbar ist, als anerkennenswert eingestuft.

Einsender: rlc | packaging group
Gestalter/Entwickler: rlc | packaging group
Hersteller: rlc | packaging group
Verwender: FMCG-Hersteller (z.B. Süsswaren, Kosmetik)


Download Foto:
VC-0153_CUBE.jpg698 K

Display und Promotionverpackungen