LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2013 // Nominierte 2013 //
Display und Promotionverpackungen

Caro & Kaffee

Caro & Kaffee

Das Display soll die Neueinführung von Caro & Kaffee im Handel unterstützen. Der Shopper hat von drei Seiten freie Sicht und Zugriff auf das Produkt. Durch die Farbgebung im Sockel repräsentiert das Display die Marke in hervorragender Art und Weise. Durch seine außergewöhnliche Form ist es ein Eye-Catcher am Point of Sale. Das Display vereint einen schönen und attraktiven Gesamteindruck mit einer emotional ansprechenden und zugleich übersichtlichen Warenpräsentation und verleitet so den Shopper zum Kauf. Da es bereits befüllt im Handel ankommt, ist der Handlingaufwand für den Handel gering. Das komplette Display ist eine Einstofflösung aus Wellpappe und kann somit einfach über den Altpapier-Recycling-Kreislauf entsorgt werden. Durch die ansprechende Produktpräsentation wird das Thema Kaffee stimmig und gut präsentiert.

Einsender: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Gestalter/Entwickler: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Ralf Weber (DC Fulda)
Hersteller: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Werk Fulda/Hanau
Verwender: Nestlé Kaffee & Schokoladen GmbH


Download Foto:
VC-0318_Caro.jpg1.0 M

Display und Promotionverpackungen