LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2013 // Nominierte 2013 //
Display und Promotionverpackungen

Multisensorische Promotionverpackung

Multisensorische Promotionverpackung

Die neuartige Promotionverpackung setzt den „Red Bull Illume 2013 Image Quest“, einem Fotowettbewerb für Sport- und Actionfotografie einzigartig in Szene: Beim Öffnen der Verpackung leuchtet ein Schriftzug auf und der Sound eines aufladenden Blitzgeräts ertönt simultan, der Interessent wird direkt in die Welt der Fotografie, des Blitzlichts geführt. Das Media Kit, bestehend aus der innovativen Verpackungslösung und einem USB-Stick in Form einer Leica-Kamera mit weiteren Informationen zum Wettbewerb, erweckt den Red Bull Image Quest auf beeindruckende Art und Weise zum Leben. Die exklusive Soft-Touch-Veredelung kombiniert mit dem in UV-Glanzlack umgesetzten Schriftzug "Prepared to be" verleiht der Verpackung einen besonders edlen, aufmerksamkeitsstarken Auftritt. Geschlossen wird die Box mit einem in den Karton integrierten Magneten. Beim Öffnen löst der eingebaute Lichtsensor die Leuchtanimation sowie das Klick-Geräusch eines Kameraauslösers simultan aus. Dieses „must-have“ stellt die maximale Umsetzung sensorischer Effekte dar.

Einsender: Karl Knauer KG
Gestalter/Entwickler: zooom production GmbH (Gestalter), Karl Knauer KG (Entwickler)
Hersteller: Karl Knauer KG, Rox Asia Consultancy Ltd.
Verwender: Red Bull


Download Foto:
VC-0321b_RedBull.jpg561 K

Display und Promotionverpackungen