LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2014 // Nominierte 2014 //
Verkaufsverpackungen > Kosmetik & Hygiene

Parfümflakon mit Digitaldruck auf Glas

Parfümflakon mit Digitaldruck auf Glas

Der Glasflakon bietet dank der durchgehenden Bodenbedruckung einen ästhetischen Blickfang. Die digitale Drucktechnik wurde mittels Farbentwicklung auf eine kosmetikkompatible Haltbarkeit präzisiert. Der wirtschaftliche und nachhaltige Aspekt liegt in der einstufigen Druckbarkeit ohne jegliche Nachbehandlung.
Die Drucktechnik ermöglicht die Bedruckung von Kleinmengen und kürzeste Umrüstzeiten.
Das System ist mit der Farbkomposition gebrauchstauglich. Unregelmäßigkeiten der Glasböden, die aus dem Fertigungsprozess stammen, können somit im Nachhinein noch ausgeglichen werden.

Der Druck als einstufiger Prozess mit hoher Flexibilität und Individualisierung wurde von der Jury positiv hervorgehoben.

Einsender: Heinz-Glas Group Holding HGGH GmbH & Co. KGaA
Gestalter/Entwickler: Art & Fragrance SA
Hersteller: Heinz-Glas Group Holding HGGH GmbH & Co. KGaA
Verwender: Art & Fragrance SA


Download Foto:
VH-KH-0111.jpg1.1 M

Verkaufsverpackungen > Kosmetik & Hygiene