LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2014 // Nominierte 2014 //
Prämiert

THIMM xPOSe® | lift – jump

THIMM xPOSe | lift-jump

Das THIMM xPOSe® | lift - jump ist eine Faltbodenschachtel mit integriertem Warenheber-Element. Bei Entfernen des Deckels wird die zweite Produktebene automatisch angehoben. Es entsteht eine Stufenpräsentation mit betont hoher Produktsichtbarkeit.
Die Vorteile des Verpackungssystems liegen in der Optimierung vom logistischen Transportvolumen durch einstufigen Transport und einer verkaufswirksamen zweistufigen Präsentation. Es ist optimal geeignet als Sortimentskarton und erleichtert das Handling im Handel.

Vor allem die deutlich bessere Produktplatzierung bei nur geringfügig zusätzlichem Materialaufwand wurde von der Jury hervorgehoben. Insbesondere für sortierte Kartons gibt es somit einen klaren Mehrwert. Sehr positiv wurde zudem die Einstufigkeit im geschlossenen Zustand und die zusätzliche Ebene im Regal bewertet. Weiterhin wurde die hohe Wirtschaftlichkeit benannt, da die Herstellung kaum Einfluss auf bestehende Prozesse nimmt.

Einsender: THIMM Verpackung GmbH + Co. KG
Gestalter/Entwickler: Horst Kühn
Hersteller: THIMM Verpackung GmbH + Co. KG


Download Foto:
LT-0216.jpg677 K

Prämiert