LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2014 // Nominierte 2014 //
Display und Promotionverpackungen

THOMY Sandwich 75er Display

THOMY Sandwich 75er Display

Durch die anspruchsvolle Gestaltung in Form eines Baguettes und die Bedruckung in der typischen THOMY-Farbgebung wird ein Optimum an Aufmerksamkeit und Fernwirkung erzielt sowie eine sofortige Verbindung zur Marke THOMY als auch zum Produkt selbst hergestellt. Die offene, von zwei Seiten zugängliche Warenpräsentation lädt den Shopper zum Zugreifen ein.

Diese aufmerksamkeitsstarke Lösung für den Point of Sale besteht aus wenigen Displayteilen und ist dank der bedienungsfreundlichen Konstruktion leicht aufzubauen sowie modulgerecht. Das Display ermöglicht auf drei Ebenen eine gute Produktpräsentation und -entnahme. Dabei wird die Transportsicherheit durch die Viertelpaletten-Formgestaltung gewährleistet. Da das Display zu 100 % aus Wellpappe besteht, ermöglicht es darüber hinaus eine praktische Einstoff-Entsorgung.

Einsender: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Gestalter/Entwickler: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Jörg Dassow (DC Fulda)
Hersteller: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Werk Hanau
Verwender: Maggi GmbH – Nestlé Deutschland AG


Download Foto:
VC-0148.jpg1.5 M

Display und Promotionverpackungen