LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2014 // Nominierte 2014 //
Display und Promotionverpackungen

Promotionaktion Tchibo Cafissimo LATTE

Promotionaktion Tchibo Cafissimo LATTE

Eine Promotionaktion, die Spannung enthält. Zuerst ist nur der Originalbedienknopf des neuen Kaffeeautomaten sichtbar. Durch Druck auf den Knopf öffnet sich das Mailing und gibt seine Information preis. Die Mechanik dahinter arbeitet verschleißfrei und lässt sich beliebig oft öffnen und schließen. Die gesamte Konstruktion ist umweltfreundlich aus Karton und Wellpappe hergestellt, auf Kunststoffe wurde bewusst verzichtet. Die sehr aufwändige Kombination von Materialien verblüfft den Konsumenten beim Öffnen mit seinem Überraschungseffekt. Ein zusätzlich unterstützendes olfaktorisches Element könnte eine interessante Erweiterung darstellen.

Einsender: Hermann Höhing GmbH
Gestalter/Entwickler: Hermann Höhing GmbH
Hersteller: Hermann Höhing GmbH
Verwender: Tchibo GmbH


Download Foto:
VC-0274.jpg1.3 M

Display und Promotionverpackungen