LOGIN:to.get.net|
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // 2015 // Nominierte 2015 //
Display und Promotionverpackungen

Einführungsdisplay Hengstenberg „Mildessa für…“

Einführungsdisplay Hengstenberg „Mildessa für…“

Für die Markteinführung einer neuen Sauerkrautrange dreier verschiedener Geschmacksrichtungen wurde das Produkt- und Verpackungskonzept ebenfalls in die Displaygestaltung übertragen. Das aufmerksamkeitsstarke Tray, welches leicht auszubauen und mit Standard-Regal-Verpackungen zu bestücken ist, wirkt dabei sehr leicht und unterstützt laut Jury die Produkteinführung in hervorragender Weise. Das außergewöhnliche Displaysystem bietet Platz für 12 Shelf-Ready-Trays à 6 Beuteln, welche praktikabel in die Aussparungen am Display geschoben werden.

Einsender: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG
Gestalter/Entwickler: DS Smith Packaging, Dominik Gail (DC Hanau)
Hersteller: DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG, Standort Hanau
Verwender: HENGSTENBERG GMBH & CO. KG


Download Foto:
VC-19110-Hengstenberg.jpg1.1 M

Display und Promotionverpackungen