LOGIN:to.get.net|
  • Gewinner 2018
  • Impressionen 2018
  • WorldStar 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006
  • 2005
  • 2004
  • 2003
  • 2002
  • 2001
  • 2000
  • 1999
  • 1998
  • 1997
  • 1996
Sie befinden sich hier: Deutscher Verpackungspreis // Preisträger // Gewinner 2018 //
Gestaltung & Veredelung

NIVEA BODY Mousse – The next generation of body care. Hard shell – but sensual soft inside.

NIVEA BODY Mousse – The next generation of body care. Hard shell – but sensual soft inside.

Die neue Aerosol-Dose von Nivea ist eine gelungene Kombination aus Formgebung und Druck, um die Produkteigenschaften einer neuartigen Rezeptur am POS darzustellen. Die taillierte Formgebung ist durch sanfte und konische Übergänge im Material technisch sehr gut gelöst worden. Durch eine geschickte Verzerrung des runden Nivea-Logos nimmt der Verbraucher trotz der gewölbten Struktur das Logo als rund war. Der Verlauf der Farben ist fein und harmonisch umgesetzt worden, der Eindruck einer sanften Pflege wird dadurch perfekt unterstützt. Der Header ist ohne störenden Übergang perfekt in die gesamte Formgebung eingebunden.

Einreicher: Regine Werner, Lorenz Eckers, Klaus-Peter Stange
Gestalter: Eilken Brand Building and Design, Design for Human Nature, Lutz Herrmann Design, Matteo Thun
Entwickler: Beiersdorf AG
Hersteller: Tubex GmbH, CosMed GmbH & Co. KG, Precision Dispensing Solutions Europe GmbH


Download Foto:
GV-39079_NIVEA_BODY_Mousse_-_The_next_generation_of_body_care_.png653 K

Gestaltung & Veredelung